Cover des Buches Du & Ich, Für Immer (ISBN: B01LJZSQE6)
PepperPhoenixs avatar
Rezension zu Du & Ich, Für Immer von Sarah Stankewitz

Sarah Stankewitz - Du & Ich, Für Immer

von PepperPhoenix vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Eine Liebesgeschichte, die mitreist und begeistert. Empfehlenswert für jeden, der kurzzeitig in die Welt eines Rockstars eintauchen möchte

PepperPhoenixs avatar
PepperPhoenixvor 8 Jahren
Mit Sarah Stankewitz‘ im September 2016 veröffentlichten Lovestory „Du & Ich, Für Immer“ erscheint bereits der dritte Band aus der ‚Für Immer‘-Reihe. Es trifft die bodenständige Thea auf den Draufgänger Dragon, der als Frontsänger einer Rockband am Anfang einer steilen Karriere steht. Dragon erfüllt das für Thea abstoßende verruchte Klischee eines Rockstars – dennoch fühlt sie sich unerklärlicherweise zu ihm hingezogen.

Der Roman umfasst in der Taschenbuchausgabe 207 Seiten und ist in Prolog, 23 Kapitel sowie Epilog unterteilt. Es wird mit wechselnder Perspektive gearbeitet, sodass nicht nur Abwechslung garantiert ist, sondern dem Leser beide Charaktere binnen kürzester Zeit ans Herz wachsen. Dank sympathischer Nebencharaktere ist auch für humorvolle sowie Momente der Freundschaft gesorgt. Als Rockstar wird der männliche Protagonist seinem Image gerecht und der Schreibstil ist an einigen Stellen entsprechend verrucht. Zusätzlich ist der Roman gespickt mit prickelnden erotischen Szenen, die für authentische Spannung sorgen. Das Katz- und Maus-Spiel der Protagonisten kann einen an ein paar Stellen regelrecht ungeduldig werden – aber stets komplett mitfiebern lassen.

Eine Liebesgeschichte, die den Leser mitreist und begeistert. Empfehlenswert für jeden, der kurzzeitig in die Welt eines Rockstars eintauchen möchte.