Cover des Buches Blackstone Jordan: Between Light and Shadow (Blackstone Reihe 1) (ISBN: B07NK4WGXS)
Isa_Hes avatar
Rezension zu Blackstone Jordan: Between Light and Shadow (Blackstone Reihe 1) von Sarina Louis

Was ist, wenn unser Treffen Schicksal war?

von Isa_He vor 5 Jahren

Kurzmeinung: Eine tolle Liebesgeschichte mit dem einen oder anderen unvorhergesehene Ereignis. Sehr zu empfehlen

Isa_Hes avatar
Isa_Hevor 5 Jahren
Blackstone Jordan: Between Light and Shadow | Sarina Louis
Als seine hochschwangere Frau vor siebzehn Jahren bei einem Autounfall starb, hat sich das Leben von Jordan Williams innerhalb weniger Stunden vollkommen verändert. Er wurde von jetzt auf gleich Vater und wusste nicht, ob er dieser Aufgabe gewachsen war. Zusammen mit seinen Freunden und seiner Familie hat er es dennoch geschafft, dass seine Tochter Amy zu einer klugen und selbstständigen jungen Frau heranwuchs. Für ihn stand immer fest, dass es, abgesehen von seiner Tochter, keine Frau mehr schaffen würde, einen Platz in seinem Herzen zu bekommen. Bis er eines Abends auf die temperamentvolle Schönheit Grace Bennett trifft …Was hat das Schicksal noch mit ihm vor?

Eine tolle und emotionale Geschichte, die mich schon im Prolog vollkommen in ihren Bann gezogen hat. Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen, da er oft wechselte zwischen lockeren Dialogen und sehr gefühlvollen und emotionalen Szenen. Aber auch Spannung ist bis zum Ende vorhanden.
Auch die Charaktere waren sehr authentisch und lebendig ausgearbeitet. Gerade Jordan hat einen tollen Charakter und man schließt ihn schnell in sein Herz. Bei den Dialogen mit seinem Bruder Sam und seinem Freund Brian musste ich oft schmunzeln, wenn sie sich gegenseitig wieder einen Schlagabtausch lieferten. Es ist toll zu sehen, wie hier Freunde und Familie zusammenhalten. Was auch ein ganz wichtiger Punkt im Buch war. Aber auch Grace ist eine tolle Person. Sie ist eine mutige Frau, die meistens das letzte Wort hat und mit ihrer spitzen Zunge Jordan manchmal in den Wahnsinn treibt. Es war schön zu sehen, wie sich die Geschichte zwischen den beiden entwickelt. Der Erotikanteil im Buch ist gut platziert und gut beschrieben, überlagert die Geschichte aber nicht.
Toll fand ich auch, dass das Buch aus der Sichtweise von Grace und aus der Sichtweise von Jordan geschrieben wurde. So hatte man die Möglichkeit in die Gedankenwelt beider Charaktere abzutauchen.
Alles in allem ist Blackstone Jordan ein unglaublich schönes und gefühlvolles Buch, bei dem ich Schwierigkeiten hatte, es wieder aus der Hand zu legen. Neben einer tollen Liebesgeschichte hält das Buch auch noch das ein oder andere unvorhergesehene Ereignis bereit. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil. 😊