Cover des Buches Rebel Hearts: Das Licht in meiner Dunkelheit (ISBN: 9783960878094)
C
Rezension zu Rebel Hearts: Das Licht in meiner Dunkelheit von Sebastian Thiel

Eine wunderbare Kombination zwischen Krimi und Liebe

von cat10367 vor 5 Jahren

Kurzmeinung: Eine wunderbare Kombination zwischen Krimi und Liebe mit vielen sinnlichen Momenten - Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen.

C
cat10367vor 5 Jahren
Dieses wirklich wunderbare Buch kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Es ist keine heile Welt-Geschichte, denn Sam, die aus einem reichen Elternhaus kommt, wird an ihrem 30. Geburtstag verhaftet, da sie verdächtigt wird, ihren Vater ermordet zu haben.
Im Knast begegnet sie einem Biker und dieser hilft ihr zur Flucht. Sam will nun ihre Unschuld beweisen, aber wem kann sie trauen? Wer war der Mörder?
Dieses Buch liest sich wirklich wunderbar und hat einige sehr spannungsgeladene Momente über das Buch verteilt.
Das Cover passt wunderbar zum Buch!
Seid euch sicher, am Ende könnten Taschentücher nötig sein.
Ein gelungenes Buch und von Herzen 5 Sterne.