Instant Healing Jetzt

von Serge K King
Instant Healing Jetzt

Inhaltsangabe zu "Instant Healing Jetzt"

Humorvoll und unterhaltsam präsentiert der Huna-Lehrer Serge Kahili King in diesem Buch ganzheitliche Methoden, um sich schnell von Schmerz und Leid zu befreien. Serge Kahili King wurde durch seine hawaiianische Adoptivfamilie in die Geheimnisse des Huna, des polynesischen Schamanismus, eingeführt. Seither ist er berechtigt, das vorher nur mündlich tradierte Wissen der Heiler Hawaiis weiterzugeben, zugeschnitten auf den modernen Anwender, der in der Stadt lebt. Das tut der "Stadt-Schamane" ohne verklärten Mystizismus, sondern ganz pragmatisch: Der Leser soll alles ausprobieren und dann bei dem bleiben, was sofort heilt."In diesem Buch geht es um Sofortheilung ohne Medikamente - Instant Healing -, die ich definieren möchte als deutlich oder vollständige Heilergebnisse - sogar bei Knochenbrüchen - in weniger als einer Stunde." Serge Kahili King

Verlag:Lüchow Verlag in Kamphausen Media GmbH
Erscheinungsdatum:01.03.2010