Setona Mizushiro Black Rose Alice, Band 5

Inhaltsangabe zu „Black Rose Alice, Band 5“ von Setona Mizushiro

Wien im Jahre 1908: Durch einen Unfall wurde der junge Tenorsänger Dimitri zum Vampir. Sein Schicksal treibt ihn hundert Jahre später nach Tokyo, wo er sich auf einen ungewöhnlichen Pakt einlässt, der ihm das Brüten neuer Vampire ermöglichen soll. Der fünfte Band der düsteren Geschichte über Liebe, Leid und Leidenschaft.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1