Cover des Buches Höllenherz (ISBN: 9783426508855)
Buecherfee82s avatar
Rezension zu Höllenherz von Sharon Ashwood

Rezension zu "Höllenherz" von Sharon Ashwood

von Buecherfee82 vor 12 Jahren

Buecherfee82s avatar
Buecherfee82vor 12 Jahren
Im Vordergrund des Buches steht die Vampirin Talia deren Cousine Michelle ermordet wurde und Talia dessen verdächtigt wird. Lor ist zu Anfang des Buches der Einzige der es nicht glauben kann, dass Talia diesen Mord begangen hat. Im Verlauf des Buches kommen immer mehr Charaktere wie Errata, Perry und andere dazu, die von Talias Unschuld überzeugt sind und helfen dabei den Schuldigen zu fassen. Das Buch ist im kompletten sehr flüssig zu lesen, mit sehr sympatischen Charakteren. Sehr spannend, mit einer nicht zu aufdringlichen Liebesgeschichte zwischen Lor und Talia. Was ich nicht haben müsste sind die ganzen Sexspielchen die auch sehr genau beschrieben wurden. Aber ist ja alles Geschmackssache. Obwohl ich keinen der Vorgänger kenne, war der Einstieg ins Buch sehr einfach.