Cover des Buches In den Fängen der Nacht (ISBN: 9783442379538)
Rezension zu In den Fängen der Nacht von Sherrilyn Kenyon

Ein kleines Tief....

Kurzmeinung: Irgendwie hat die Serie an Charme verloren. Nicht schlecht, aber dieser Teil gefiel mir nicht mehr so gut....Nick tut mir echt leid !

Titel: In den Fängen der Nacht
Autor: Sherrilyn Kenyon
Reihe: Dark Hunter #10
Verlag: Blanvalet
Genre: Romantasy
Seitenanzahl: 416

Zitat entfällt.

Klappentext:

Susan Michaels war ein aufsteigender Stern am Reporterhimmel, bis sie einer Intrige aufsaß und ihren Ruf auf einen Schlag ruinierte. Inzwischen arbeitet sie für eine kleine Zeitung in Seattle und schreibt über vermeintliche Killermotten und das örtliche Tierheim … Ausgerechnet dort lässt sie sich dazu überreden, eine Katze zu adoptieren. Nur dass die Katze in Wahrheit ein Gestaltwandler ist – ein gut aussehender, aber tödlich gefährlicher Gestaltwandler …

Cover:

Eben Standard, aber es wird etwas mehr auf die Charas eingegangen, was zum Beispiel an der Katze zu sehen ist.

Dieser Teil hat mir nicht so sehr gefallen, wie die davor.
Irgendwie war dieser etwas lasch & langweilig.
Es ist auch der erste Teil, wo mir die Charaktere nicht so gefielen.
Susans Art nervte mich fast durchgehend & Ravyn konnte mich auch nicht wirklich überzeugen.

Zwar gibt es wieder genug Action und Handlung...Geheimnisse werden mehr geschürt und die Sache um Nick machte mir zu schaffen.
Allen in Allem war es wieder eine gute Unterhaltung, aber dieses Mal gefiel es mir einfach nicht so wie zuvor. Mir hat der Charme und die Eigentümlichkeit der Reihe gefehlt.

Ich habe auch die bisherigen Teile danach gelesen und kann sagen, dass es wieder wesentlich besser wird ;)

Bewertung:
Ein kleines Tief in der Reihe, welches zwar ganz unterhaltsam war, aber nicht mehr !
Von mir gibt es:

3 von 5 Sterne