Sherrilyn Kenyon , L. A. Banks Love at First Bite

Inhaltsangabe zu „Love at First Bite“ von Sherrilyn Kenyon

Over five hundred years ago, Esperetta's soul was bound to her husband's by dark magic, and when Velkan became a Dark-Hunter, to her horror, she became immortal as well. Now, they must come together to fight an old enemy... and the passion that threatens to consume them once more.
  • Rezension zu "Love at First Bite" von Sherrilyn Kenyon

Love at First Bite

Danny

22. October 2009 um 10:13

1. Sherrilyn Kenyon: Until Death do us apart Vor über 500 Jahren wurde Esperetta´s Seele durch schwarze Magie an die ihres Ehemannes gebunden und so wurde sie, als er zum Dark Hunter wurde, ebenfalls unsterblich. Nun müssen beide gemeinsam gegen einen alten Feind kämpfen. 2. L.A. Banks: Ride the Night Wind Grausame Träume quälen Jose Cipante. Träume von einer wunderschönen Frau und einem tödlichen Feind. Nun werden diese Träume Realität. 3. Susan Squires: The Gift Major Davis Ware´s einziger Wunsch ist es, um Emma Fairchilds Hand anzuhalten. Doch dann wird er zurück in die Schlacht gerufen. Emma jedoch, würde alles tun, um ihn zu retten. 4. Ronda Thompson: The Forgotten One Lady Anne Baldwin will den Fesseln der Gesellschaft entkommen und sieht ihre Chance dazu in Merrick, dessen Augen wie die eines Wolfes glühen. EIne tolle Zusammenstellung, wobei ich auch hier wieder vor allem Sherrilyn Kenyon und Ronda Thompson favorisiere. L.A. Banks Geschichte fand ich anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, doch dann hat sie mich dennoch mitgerissen. Toll.