Cover des Buches Klea - Die Macht der Kriegerin: Die große Griechen-Kelten-Saga (Klea-Reihe 2) (ISBN: B07XXTL7LY)
Jazzys avatar
Rezension zu Klea - Die Macht der Kriegerin: Die große Griechen-Kelten-Saga (Klea-Reihe 2) von Sibylle Baillon

Kleas spannende Reise wird fortgesetzt.

von Jazzy vor 4 Jahren

Kurzmeinung: Klea, eine mutige Frau. Auf ihrem spannenden Lebensweg erlebt sie einiges. Im Zeitalter der Griechen, Römer und Kelten. Beide Daumen hoch!!

Jazzys avatar
Jazzyvor 4 Jahren

Als ich schon den ersten Teil von Klea gelesen hatte, war ich sehr fasziniert von dem Charakter und ihrem Leben. Umso mehr hat es mich gefreut, dass die Geschichte von Klea weitererzählt wird.

Klea scheint ihrem Schicksal für eine Zeitlang entkommen zu sein, dennoch werden ihr wieder neue Steine in den Weg gelegt und sie muss sich dieses Mal in einem anderen Umfeld behaupten.

Die Reise mit Klea zu den Kelten, war ein wahrer Genuss und wirklich sehr informativ. Das mag ich so sehr an den Büchern von Sibylle Baillon. Sie gibt dem Leser das Gefühl, wirklich dabei zu sein und selbst die Nebenfiguren mit Leben zu erfüllen. Die Handlungen waren sehr gut durchdacht und ich freue mich schon sehr auf den nächsten Band von Klea.

Fazit:

Ein sehr informativer und mitreißender Roman, mit Romanze, tiefgehenden Gefühlen und viel Spannung. Ich kann es kaum erwarten, mehr von Klea zu lesen!