Sibylle Luise Binder Die verschwundenen Zwergenkinder

Inhaltsangabe zu „Die verschwundenen Zwergenkinder“ von Sibylle Luise Binder

Die verschwundenen Zwergenkinder Die Halbelfe Philippa, genannt Fipps, genießt das unbeschwerte Leben auf dem Cyriakushof und die wunderschönen Ausritte mit ihrem geliebten Rapphengst Topas. Eines Tages geraten sie und der Elfenprinz Orsino im Zwergenland mitten hinein in einen großen Aufruhr: Die Kinder der Zwerge sind verschwunden! Spontan sagen Fipps und Orsino ihre Hilfe zu. Aber was zunächst aussieht wie ein Kinderspiel, entwickelt sich zu einer komplizierten Aufgabe. Erst als die Elfenkönigin Titania eingreift, scheint der Rettung der Zwergenkinder nichts mehr im Wege zu stehen. Doch dann bringt ein kleiner Flirt alles wieder durcheinander …

Sophie im Narrenreich

Wunderschönes Buch für Jung und Alt

SusanneSiebert

Petronella Apfelmus

danielamariaursula

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe