Sidney Sheldon Die Schatten der Macht/ Die Pflicht zu schweigen

Inhaltsangabe zu „Die Schatten der Macht/ Die Pflicht zu schweigen“ von Sidney Sheldon

Zwei fesselnde Thriller in einem Band! Nachdem sie bei einem Unfall ihr Gedächtnis verloren hat, sucht Catherine Alexander Zuflucht in einem griechischen Kloster. Eines Tages taucht dort der Multimillionär Constantin Demiris auf und bietet ihr seine Hilfe an. Doch sein großzügiges Angebot ist in Wahrheit eine tödliche Falle: Aus enttäuschter Liebe hat Demiris ein teuflisches Komplott geschmiedet … Der Staatsanwalt des Obersten Gerichtshofes von San Francisco fordert die Todesstrafe für Dr. Paige Taylor. Der jungen Ärztin wird vorgeworfen, einem betagten schwerkranken Krebspatienten Sterbehilfe geleistet zu haben. Sie gesteht die Tat, und das Gericht fällt ein spektakuläres Urteil …

Die sieben Farben des Blutes

Svenjas_BookChallenges

Oxen. Das erste Opfer

Sehr spannend und aufregend; macht neugierig auf die folgenden zwei Bände

Leserin3

Kreuzschnitt

misery3103

Durst

hundertwasser

In ewiger Schuld

elohweih

The Girl Before

Spannend, jedoch ziemlich sprunghaft und teilweise schleppend geschrieben.

Lina-Mit-Ell