Wie war ich?

Wie war ich?

Inhaltsangabe zu "Wie war ich?"

Mit weniger Leistungsdruck mehr Spaß in Deutschlands Betten

Was gehört heutzutage zu einem erfüllten Sexleben? Der flotte Dreier? Der XXL-Orgasmus?

Ist es noch normal, wenn ich keine Peitsche unter dem Bett habe? Falle ich aus dem Rahmen, wenn ich am Wochenende nicht zur Gang-Bang-Party gehe?

Wir wollen die besten Sexpraktiken, die wir kriegen können – das reden uns zumindest alle Frauenzeitschriften und Sexratgeber ein. Und wieso sind wir dann trotzdem immer unbefriedigter? Die ZEIT-Journalistin Sigrid Neudecker erklärt in ihrem pointierten Aufklärungsbuch, wie Mann und Frau wieder ihre natürlichen sexuellen Bedürfnisse erkennen und ausleben können.

(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

ISBN:9783596319480
Verlag:FISCHER Taschenbuch