bookshouse Verlag

Alle Bewerbungen

»Alles okay? Du siehst etwas erhitzt aus.« Er grinste frech. »Oder hattest du grad ein außergewöhnliches Erlebnis?«

Wir laden euch herzlich zur Leserunde "Lustvolle Begegnungen" von Sita Torasi ein!

Wenn man es am wenigsten erwartet, treffen Menschen zusammen, die einander von der ersten Sekunde an verfallen.
Verlangen, Leidenschaft und Lust beherrschen ihre Gedanken und ihre Körper.

Begleiten Sie in Lustvolle Begegnungen …
… Lisa auf eine Kreuzfahrt, auf der nicht Wind und Wellen für Turbulenzen sorgen, sondern die Begegnung mit einem außergewöhnlichen Passagier, der Lisas Herz und Körper auf erregende Weise zum Schmelzen bringt.
… Elena nach Sardinien, wo ihre Haut nicht nur von der Sonne brennt, sondern vor allem von den sinnlichen Berührungen des attraktiven Alessandro.
… Tatjana in die geheimnisvolle Welt des venezianischen Karnevals, bei dem sie Luca begegnet, der sie nicht nur mit seinen wundervollen Masken in seinen Bann zieht, sondern Tatjana auch Hals über Kopf in ein erotisches Abenteuer stürzen lässt.

PDF-Leseprobe
Flipping-Book-Leseprobe

Zum Autor:

Sita Torasi ist das Pseudonym einer Autorin, die sich unter realem Namen mit wundervollen Liebesromanen und Kurzgeschichten in die Herzen ihrer Leser geschrieben hat. Die Autorin lebt mit ihrer Familie in Norddeutschland.

Sita Torasi freut sich über jeden Besucher auf Facebook oder hier auf LovleyBooks.

Bei dieser Leserunde gibt es mindestens sieben E-Books von "Lustvolle Begegnung" im Wunschformat* (pdf, mobi, epub) zu gewinnen. Sita Torasi verlost zusätzlich drei Taschenbücher als zusätzlichen Gewinn unter allen Teilnehmern die eine Rezension bis zum 30.11.15 eingestellt haben. Die Autorin wird ausserdem noch ein Goodie-Päckchen verlosen.

Bitte beantwortet uns in eurer Bewerbung die Frage der Autorin.
Lisa hat einen außergewöhnlichen Arbeitsplatz, an dem sie einem äußerst attraktiven Mann begegnet. Wo arbeitet Lisa und durch welchen Umstand lernen sie sich kennen?
Kleiner Tipp: Die Antwort findet ihr in der Leseprobe.

Bitte achtet darauf, dass ihr euren Bewerbungsbeitrag in dem Unterthema "Alle Bewerbungen" erstellt, da wir eure Bewerbung ansonsten nicht werten können.

Gern könnt ihr euch in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog. Auf Facebook findet ihr uns auch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Euer

bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Autor: Sita Torasi
Buch: Lustvolle Begegnungen

die Antwort schicke ich per LB-PN

die Leseprobe gefällt mir sehr und macht mich neugierig auf mehr
Lisa flüchtet vor Benny und dann sthet sie wenig später vor dem gutaussehenden Mann der ihr die Sprache verschlägt,
da bin ich total gespannt wie es weitergeht ;-)
epub, mobi oder Print

ich möchte sehr gern mitlesen

Alle Bewerbungen

Um anderenInteressenten die Lösung nciht zu präsentieren, werde ich eine PN hier schreiben.

Übrigens finde ich es sehr wichtig, dass Rezensionen keine Inhaltsangabe sind sondern Lust auf das Buch machen, nicht zu viel verraten sondern ein Appetithäppchen sind! So habt ihr das ja auch geschrieben :)

oh super ich freu mich riesig so eine tolle Weihnachtsüberraschung
PN ist schon raus
und danke noch mal an Tigerbaer

@SitaTorasi

oh super ich freu mich riesig so eine tolle Weihnachtsüberraschung
PN ist schon raus

Lianesbuchgefluester

Der geheimnisvolle Unbekannte: Kapitel 4 - Kapitel 6
Beitrag einblenden

Das ist eine ganz fantastische Wendung. Hach. Ein klein wenig habe ich ja schon gemutmaßt, dass er der Unbekannte aus dem Laden sein könnte, aber so ganz hatte ich es ja nicht zusammengepuzzelt. Die Sache mit der Maske gefällt mir außerordentlich gut. Hach. Seufz.

SitaTorasi

Der geheimnisvolle Unbekannte: Kapitel 4 - Kapitel 6
@Lianesbuchgefluester

Ich fand auch, dass es ein schöner Aufhänger ist. Ich schrieb vor Jahren mal eine Kurzgeschichte rund um diese Maske, die bei einer Zeitschrift veröffentlicht wurde. Und schon damals nahm ich mir vor, diese Story sinnlich und prickelnd auszubauen.

SitaTorasi schreibt:
Hallo MiniBonsai, da du die LR bereits verlassen hast, hast du mein Posting unter Gewinne vermutlich nicht bemerkt.

??? ... ich schaue mal...

Gewinner

SitaTorasi schreibt:
Trommelwirbel ... und nun werde ich die Gewinnerinnen der Taschenbuchausgaben und des Goodiepäckchens bekannt geben, die meine persönliche Glücksfee gestern Abend noch gezogen hat. Je eine signierte Taschenbuchausgabe von "Lustvolle Begegnungen" gehen an Tigerbaer Jungenmama Robberta Die Goodies gehen an MiniBonsai Ihr Lieben, herzlichen Glückwunsch. Bitte schickt mir eine E-Mail mit eurer Adresse an sita.torasi@yahoo.de Die Gewinnerinnen der Taschenbücher bitte ich noch um ihre Vornamen für die persönliche Widmung. Viel Spaß mit euren Gewinnen und vielleicht lesen wir uns mal wieder. Ich würde mich sehr darüber freuen. Alles Liebe und eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit wünscht euch eure Sita Torasi

wow... gerade erst gesehen ... war wenig hier bei LB wegen einem Trauerfall in der Familie...

SitaTorasi

Gewinner