Cover des Buches Nimmerwiedersehen (ISBN: 9783954413645)

Buchverlosung zu "Nimmerwiedersehen" von Stefan Barz

3x zu gewinnen
Verlosung beendet

Themen der Buchverlosung

neuer Beitragneue Antwort

Alle Bewerbungen

Stefan_Barzs avatar
Stefan_Barzvor 6 Jahren
Die Sommerferien kommen näher, und vielleicht suchst du ja noch eine spannende Urlaubslektüre?
Anlässlich der Ferien verlose ich noch einmal 6 Bücher von meinen Autorenexemplaren - 3 Bücher meines Debütkrimis "Schandpfahl" und 3 Bücher des Nachfolgers "Nimmerwiedersehen". Wer ein Exemplar gewinnen möchte, darf noch bis Sonntag, 15. Juli 2018, in den Lostopf springen (es gibt 2 getrennte Lostöpfe - für jeden Krimi einen). Ich freue mich natürlich auch immer über Rezensionen.

Stefan Barz: Nimmerwiedersehen

Der neue Roman des Jacques-Berndorf-Preisträgers

Tödliches Klassentreffen in der Eifel

Zwanzig Jahre nach dem Abitur treffen sich die Ehemaligen des Münstereifeler Gymnasiums auf einem abgelegenen Pferdehof, um ihr Jubiläum zu feiern. Cornelius Beck hat eigentlich keine Lust zu feiern. Er ist aus einem ganz anderen Grund zu dem Treffen gekommen: Als einziger glaubt er nicht daran, dass sein bester Freund damals einem Unfall zum Opfer gefallen ist, sondern dass er ermordet wurde. Heute ist er in die Eifel zurückgekehrt, um den Mörder zu einem Geständnis zu zwingen.

Mitten in der Nacht, während die Anderen feiern, verschwindet Cornelius. Als er wenig später tot auf einem Feld gefunden wird, steckt eine Heugabel in seinem Rücken. Der junge Kommissar Jan Grimberg nimmt die Ermittlungen auf. Kein leichtes Spiel, denn er muss tief in die Vergangenheit eintauchen, und außerdem hat er große Probleme damit, sich mit seinem neuen Partner Jürgen Wagner zu arrangieren, der nur seine Karriere im Blick zu haben scheint.

KBV-Verlag, Hillesheim 2017
ISBN: 9783954413645 | 270 Seiten