Nadiya & Seth - Dunkle Hoffnung

von Stefanie Hasse
Nadiya & Seth - Dunkle Hoffnung

NussCookies avatar

4,5- Ich habe den Abschluss geliebt! ♥ Reichlich Tränen wurden vergossen. Das Ende hat mich nicht komplett zufrieden gestellt, war aber gut!

Solara300s avatar

Eine Suchtmachende Reihe!!! 😍💖 Eine tiefe Sehnsucht nach Licht und Dunkel erwartet Dich...

Inhaltsangabe zu "Nadiya & Seth - Dunkle Hoffnung"

**Wenn eine Prophezeiung die ganze Welt verändert** Noch immer gelingt es Nadiya nicht, Seth den wahren Grund ihrer besonderen Verbindung zu offenbaren. Doch aufgeben ist für die Schicksalsträgerin keine Option und so versucht sie weiter, Seth von seinem grausamen Vorhaben abzuhalten. Zutiefst verletzt durch den vermeintlichen Verrat Nadiyas versucht der dunkle Prinz nämlich alles, um sein Leid zu vergessen und jeden spüren zu lassen, welch großes Loch sie in seiner Brust hinterlassen hat. Die Zukunft hat jedoch ihre ganz eigenen Pläne für Nadiya und Seth und so bringen geheimnisvolle Visionen und überraschende Begegnungen den Lauf der Geschichte erneut ins Wanken… //Alle Bände der bittersüßen Liebesgeschichte: -- Darian & Victoria 1: Schwarzer Rauch -- Darian & Victoria 2: Düstere Schatten -- Darian & Victoria 3: Tiefdunkle Nacht -- Nadiya & Seth 1: Graues Herz (Darian & Victoria Spin-off) -- Nadiya & Seth 2: Dunkle Hoffnung (Darian & Victoria Spin-off)//

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Impress