Cover des Buches Das Frostmädchen (ISBN: 9783453317291)
sunshineladytestets avatar
Rezension zu Das Frostmädchen von Stefanie Lasthaus

So genial

von sunshineladytestet vor 7 Jahren

Kurzmeinung: top

sunshineladytestets avatar
sunshineladytestetvor 7 Jahren

Womit fang ich da bloss an.

Ich könnte stundenlang über dieses Buch schwärmen.

Es gibt wenige Bücher die mich so geflasht haben.

Dieses Buch ist so so wundervoll.

Das Cover alleine ist ja schon der Hammer.

Als ich das sah,wusste ich das muss ich lesen.

Dann auch noch Fantasy war ja total mein Ding.

Die Story darin war so toll.

In jeder Minute war ich voll bei der Protagonistin.

In dieser Welt waren die Charaktere sogut beschrieben,das ich mir jeden Charakter wirklich bildlich vor Augen führen konnte.

Auch der Mann in den sich die Hauptprotagonistin verliebt,ist so wundervoll.

Man möchte genau so behandelt werden,wie die Protagonistin behandelt wird.

Die verletzliche Seite der Frau wird immer mehr deutlich im Laufe des Buches,nachdem was sie durchmachen musste.

Auch eine entäuschte Liebe wie sie leider so oft läuft wird dort gut deutlich und das man sich danach wieder glücklich verlieben kann und hach wie sehr die sich verliebt hat.

Und so verliebt wie er war und sein Verhalten machten es mir auch nicht schwer,mich auch in den Kerl zu verlieben:)

Die Story ist so wundervoll.

Öfter ein auf und ab und es wird in vielen Momenten kritisch,

sodass die Spannung aufrecht bleibt.

Dann als es dem Ende zuging,hatte ich so dolle Angst,das das kein Happy end gibt.

Weil wenn Liebesstory drin ist,brauch ich mein Happy end,sonst bin ich unglücklich und doch herm das gab es dann auf jedenfall noch <3

Zu schön und die Autorin hat es echt drauf wahre Liebe zu beschreiben,wie sie sein sollte und wie jeder sie verdient hat.

Genau so stell ich mir so richtig verknallen vor.

Und genauso muss es boom machen,.

Langweilig wurde mir in keines Sekunde,da die Story ansich alles so spannend gemacht hat,das das Liebesding nicht nur Vorrang hatte.

Also genau die richtige Balance getroffen,

wenn ihr mich fragt.