Cover des Buches Heart Bay - Mörderische Geschäfte (ISBN: 9783736300767)
corinna_heinrichs avatar
Rezension zu Heart Bay - Mörderische Geschäfte von Stefanie Ross

Liebe Familie!

von corinna_heinrich vor 7 Jahren

corinna_heinrichs avatar
corinna_heinrichvor 7 Jahren
Ja mit der lieben Familie ist es nicht immer leicht und wenn man dann noch ein Vater hat wie Ash hat, dann kann man gar nicht anders als sich seine eigene Wunschfamilie zu suchen, die er ja dann auch vorallem bei seinen Freunden Rick und Paul gefunden hat. Trish die Ordnungsfanatiker, deren leben von Ash auf einmal komplett auf den Kopf gestellt wird. Am Anfang ist er nicht mehr als ein nerviger Typ, doch je näher sie ihn kennen lernte, desto mehr erobert er ihr Herz. Und auch mir wurde er immer sympathischer je mehr man von ihn erfahren hat dass so besser konnte man sein Verhalten verstehen. Aber was das erobern von Frauenherzen angeht da hätte er besser erst nachgedacht und dann gehandelt statt erst zu handeln und dann zu denken aber Typisch Mann! Trotzdem waren seine Ideen wie Er Trish eine Freude machen konnte wohl überlegte trafen genau ihren Geschmack, was nicht ganz immer so leicht ist. Und in dieser Geschichte zeigt sich mal wieder was echte Freundschaft heißt denn wenn es darauf ankommt sind Rick und Paul aber auch die Frauen egal ob alt oder jung immer für einen da auch wenn manche etwas nervig sein können weil sie einen umbedingt Verkuppeln wollen. Scout und Shadow haben auch in dieser Geschichte mal wieder zeigen können was ein Hund so alles drauf hat auch wenn es ums Fernsehen gucken geht😁 Man sollte halt nie die Intelligenz eines Schäferhundes unterschätzen. Und dann ist da noch die Frau mit dem Namen Maureen. Warum ist Ihr Interesse so groß an Ash? Was hat sie mit dem Anwalt seines Vaters zu tun? Diese Fragen klären sich ja in mörderische Geschäfte. Aber trotzdem sind immer noch Fragen offen wer ist hinter den drei Jungs her? Was haben die drei damals bei dem Mord wirklich gesehen? Fragen über Fragen aber ich hoffe im nächsten Band werden Sie endlich gelöst auch wenn es mich wieder eine schlaflose Nacht kostet aber das kenne ich ja schon von Stefanies Bücher, Den ihre Jungs scheinen eins gemeinsam zu haben mich unbedingt um mein Schlaf bringen zu wollen. Ps. Wer nun der Meinung ist dass meine Rezension nicht genug Preis von der Geschichte selbst gibt der hat Pech gehabt. Denn ich bin kein Fan von solchen Rezensionen denn dann macht das Lesen kein Spaß mehr und was ich bei anderen nicht mag das kann doch keiner von mir erwarten. Und jeder denn wissen will was in HB so alles los ist muss sich einfach die Bücher kaufen und selber lesen!