Cover des Buches Bis(s) zur Mittagsstunde (ISBN: 9783551581617)
Drug♥s avatar
Rezension zu Bis(s) zur Mittagsstunde von Stephenie Meyer

Rezension zu "Bis(s) zur Mittagsstunde" von Stephenie Meyer

von Drug♥ vor 14 Jahren

Drug♥s avatar
Drug♥vor 14 Jahren
Der zweite Teil der Twilight-Saga war für mich sehr gut,zwar nicht so gut wie der erster weil die Cullens nicht so oft erwähnt wurden oder eher nicht richtig vorkamen aber dennoch fand ich ihn sehr gut.Hier erfährt man mehr in dem Buch über Jacob als im ersten.Da war er eher ein Nebencarakter und nicht grade eine Figur in die man sich hineinsetzen konnte wie jetzt hier im zweiten.Diesmal bestimmen die Werwölfe den Platz für sich,den die Cullens sind verschwunden weil an Bellas Geburtstag fast ein Unfall geschehen wäre und sie sich einig waren nicht mehr in Bellas Leben eine Rolle spielen zu dürfen da es viel zu gefährlich für sie wäre wen sie noch Kontakt mit ihnen hätte.Ich musste fast weinen als Edward dann mit seinem Satz kam indem er Bella sagte das er sie verlassen wird und das sie ihn vergessen solle,so als hätte es ihn nie gegeben.Bella verfällt in eine Depressions-Phase und erst als Jake in ihrem Leben richtig auftauchte,erwachte sie aus der Phase und fing wieder an zu leben.Jedoch kann sie Edward nicht vergessen und als Edward sich auch noch das Leben nehmen will wegen Bella von der er glaubt das sie bei einem Klippen-sturz ums Leben kam,muss sich Bella aufmachen um ihre große Liebe zu retten. Ich liebe das Buch und kann es jedem weiter empfehlen,allerdings muss man den ersten Teil schon gelesen haben um da reinzukommen. Fazit: Für jeden Vampir und Biss-Fan ein Muss!