DruidenzeitSteve Schild - Ein Leben zwischen den Welten

Kevin_Wiesers avatar
Kevin_Wieser

Ein sehr persönliches Buch über eine aussergewöhnliche Persönlichkeit.

L
leomeier

Unser Marsmensch. Steve Schild hat wirklich schon viel erlebt, Hut ab. Ich verfolge das Projekt seit 2013 mit Begeisterung.

Visionär - Autor - Mars One Kandidat

In seiner Biografie erzählt der Schweizer Steve Schild, was ihn dazu bewegt hat, sich für ein "One-Way-Ticket" zum Mars zu entscheiden und wie er sich trotz Schicksalsschlägen niemals entmutigen liess, seiner Vision zu folgen. Offen und ehrlich teilt der zweifache Vater dem Leser seine Gedanken und Ängste, aber auch seine Hoffnungen und Träume mit und teilt seine Erfahrungen mit dem Druidenorden.

"Ein Querdenker mit beeindruckender Vergangenheit und galaktischen Zukunftsplänen." Tinka Wallenka

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:BoD – Books on Demand