Steve Smallman Kleine Helden, große Träume!

Inhaltsangabe zu „Kleine Helden, große Träume!“ von Steve Smallman

Die lustigen Tiergeschichten für Kinder ab 3 Jahren drehen sich um Freundschaft, Träume und Selbstvertrauen. Drei humorvolle von Steve Smallmann illustrierte Bilderbuchgeschichten ermutigen die kleinen Betrachter, an sich selbst zu glauben.

„Wenn ich groß bin, werde ich Fledermaus!“, beschließt Flip, der kleine Mäusejunge, und fängt sofort mit dem Üben an. Ob er sich seinen Traum vom Fliegen erfüllen kann?
Zebras Wunsch nach Anerkennung rückt in greifbare Nähe, als es eine Einladung zum Festmahl erhält. Und das von keinem Geringeren als vom König selbst, dem Löwen. Na, ob das gut geht?
Pinguin Percy dagegen will einfach nur dazugehören. Doch durch seine tollpatschige Art fällt er immer wieder aus der Reihe. Aber wäre es nicht furchtbar langweilig ohne den kleinen Pinguin?

Drei humorvolle Bilderbuchgeschichten, die von wahrer Freundschaft erzählen und Kinder auf liebevolle Weise dazu ermutigen, an sich selbst und an ihre Träume zu glauben.

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer