SusanClarks

Lieber LovelybookerInnen,

In Zusammenarbeit mit dem books2read Verlag (e-book Label des Cora-Verlages) starte ich eine Leserunde zu meiner neuen romantisch-erotischen Novelle "Keep it simple - Verlockung".

Klappentext:

Carol Foster muss weg von hier. Einfach nur fort – von ihrem Ex-Freund, der sie betrogen hat. Und raus aus seiner Bostoner Wohnung, in der sie sowieso nichts mehr hält. Um sich gepflegt zu betrinken, schleicht sie sich nachts mit einer Flasche Wodka in ihr Büro – und stößt auf Logan Cavannoh. Der berüchtigte Anwalt wirkt unnahbar auf Carol. Kein Wunder, dass sie ihm seit fünf Jahren aus dem Weg geht. Bis jetzt. Denn plötzlich ist da etwas an ihm, das sie anzieht – und sie hat das Gefühl, als würde sie ihn das erste Mal wirklich sehen …

Ihr hättet Lust auf einen kurzen, aber intensiven Lesespaß? Dann bewerbt Euch, sofern Ihr:

e-book lest

Mitte bis Ende Juni Zeit und Lust zum Lesen und Diskutieren habt

eine Rezension verfasst und darin Eure ehrliche Meinung zu der Geschicht widergebt

Das Buch gibt es nur als e-book! Es werden 20 Rezensionsexemplare verlost.

Mehr Informationen über mich und meine Geschichten erhaltet Ihr:

auf Facebook

auf meiner Homepage

oder beim books2read Verlag

Ich freue mich auf Eure Bewerbung!

Autor: Susan Clarks
Buch: Keep it simple - Verlockung

Wildpony

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Habe gerade im Urlaub auch ein erotisch romantisches Buch gelesen und fand es richtig schön. Bin also noch in Urlaubslaunen Stimmung und würde dein Buch sehr gerne lesen.
Epub Reader ist vorhanden ♥

Waldschrat

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Na aber hallo! Habe bisher deine Bücher verschlungen (zum Teil auch rezensiert) und warte schon lange auf neues Lesefutter. Daher springe ich mit Anlauf in den Lostopf!

Waldschrat

SusanClarks schreibt:
vielen Dank! Freut mich zu hören, dass du mit dem Ende mehr als zufrieden warst, auch wenn dir die weibliche Prota ein wenig auf die Nerven ging ;-) Gerne wieder, liebe Grüße Susan

gerne wieder - kann ich nur zurück geben!

hexe2408

Kap 6-11

jennifer_tschichi schreibt:
Logan merkt mal relativ schnell an das er mehr von ihr will als nur Sex. aber sie kann sich durch ihre Vergangenheit noch nicht öfnnen und traut ihren Gefühlen nicht.

Ich glaube, wenn man sonst eher nur auf Abenteuer aus ist und das jeder weiß, dann bekennt man sich auch nicht mal einfach so zu seinen Gefühlen. Schon gar nicht, wenn man denkt, der Gegenüber erwidert es nicht ;) Dadurch geben die beiden uns Lesern allerdings die Chance ihr hin und her gut zu verfolgen, ich mochte das sehr ^^

Kap 1-5
Beitrag einblenden

Es tut mir leid, dass ich so spät starte lese es aber noch heute fertug;) Ich hätte mit was vollkommen anderem gerechnet aber nicht mit dieser Wendung. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut und ich muss sagen die Seiten fleigen nur so dahin :) Bis jetzt echt gelungen.

Kap 6-11
Beitrag einblenden

Super Buch. Kurz und leicht zu lesen.Ich fand es super , dass due beiden trotz Schwierigkeiten zusammen gekommen sind meine Rezension gibt es nachher auch noch oder warscheinlicher morgen.

Beitrag einblenden

http://www.lovelybooks.de/autor/Susan-Clarks/Keep-it-simple-Verlockung-1096317055-w/rezension/1102499394/ Hier nun meine Rezension die relativ kurz ist da das Buch azch nicht viele Seiten hat ich hoffe es bringt dir trotzdem etwas;) Liebe Grüße Anastasia

SusanClarks

anastasiahe schreibt:

Liebe anastasiahe, schön, dass du die Geschichte auch noch gelesen hast und freut mich, dass sie dir gefallen hat, obwohl du etwas anderes erwartet hattest. Vielen Dank für die Rezi!
liebe Grüße, Susan

SDiddy

Rezensionen

Ich bin leider etwas spät dran, durch Umstände die ich nicht beeinflussen konnte, ein Sorry dafür!

Hier noch meine Rezession:

Danke das ich mitlesen durfte! Ich weiss ich habe etwas Kritik geübt, aber eine ehrliche Meinung bringt dich denke ich weiter als eine geschönte.