Cover des Buches Touchdown für die Liebe (ISBN: 9783956495731)
JennyChriss avatar
Rezension zu Touchdown für die Liebe von Susan Mallery

Touchdown für die Liebe

von JennyChris vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Eine humorvolle Liebesgeschichte

JennyChriss avatar
JennyChrisvor 8 Jahren
Was erwartet euch?

Seit Ewigkeiten hat Dellina Hopkins einen Mann mit nach Hause genommen – nur nicht bedacht, dass er die Brautkleider ihrer Freundin entdecken und prompt die Flucht ergreifen könnte. Aber das war nur das Vorspiel mit dem sexy Ex-Footballspieler. Denn Dellina soll ein Event für seine Firma organisieren, und zwischen ihnen knistert es, dass die Luft flirrt. Dellina könnte bei Sam sicher mehr als einen Touchdown landen …

Meine Meinung

Ich muss sagen, dass das Cover nicht so ganz meins ist. Es passt zwar perfekt in diese Reihe aber, wenn ich in die Buchhandlung gehen würde, würde ich wahrscheinlich erstmal dran vorbeigehen. Was sehr schade ist, da mir das Buch gefallen hat.

Ich muss hinzufügen, dass es mein erstes Buch von Susan Mallery ist und somit auch das erste aus ihrer Fool’s Gold – Reihe. Also ich kann sagen, dass es möglich ist die Bücher auch einzeln zu lesen, es ist jedoch empfehlenswert die Reihe von Beginn an zu lesen, da es doch für manches Verständnis einfacher ist.

Die Geschichte ist aus mehreren Perspektiven geschrieben, die mich am Anfang etwas verwirrt haben, es wurde jedoch mit der Zeit viel besser. So erhält man nicht nur Einblicke über die zwei Hauptprotagonisten, sondern auch über vorherige und auch zukünftige.

Die Charaktere sind mir alle schnell ans Herz gewachsen und ich konnte über einige auch herzhaft lachen oder eher mit einigen ;-) Die Geschichte lebt von seinen unterschiedlichen und bildhaften Charakteren, dass es richtig Spaß macht das Buch zu lesen. Die etwas verkorkste Liebesgeschichte von Dellina und Sam steht im Vordergrund und ist sehr witzig und romantische geschrieben. Es ist ganz sicher nicht mein letztes Buch von Susan Mallery.

Fazit

Eine humorvolle Liebesgeschichte für Zwischendurch. Ich kann sie euch nur empfehlen. Jedoch am besten nach der Reihenfolge der anderen Fool’s Gold Bücher.