Susann Kreihe Das Minimax-Prinzip für die Küche

Inhaltsangabe zu „Das Minimax-Prinzip für die Küche“ von Susann Kreihe

Keine Zeit, keine Zeit ... Gerade in der Küche soll es in unserem hektischen Leben doch möglichst schnell und unkompliziert zugehen. Gut schmecken und toll aussehen muss das Ergebnis aber trotzdem. Minimaler Einsatz mit maximaler Wirkung. Dieses Minimax-Kochbuch verrät Ihnen Rezepte, die Eindruck machen, aber ganz leicht nachzukochen sind. Ohne lange Zutatenliste und nur auf das Wesentliche reduziert. So kochen Anfänger, Angeber – und Könner!

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!