Das Minimax-Prinzip für die Küche

Das Minimax-Prinzip für die Küche

Inhaltsangabe zu "Das Minimax-Prinzip für die Küche"

Keine Zeit, keine Zeit ... Gerade in der Küche soll es in unserem hektischen Leben doch möglichst schnell und unkompliziert zugehen. Gut schmecken und toll aussehen muss das Ergebnis aber trotzdem. Minimaler Einsatz mit maximaler Wirkung. Dieses Minimax-Kochbuch verrät Ihnen Rezepte, die Eindruck machen, aber ganz leicht nachzukochen sind. Ohne lange Zutatenliste und nur auf das Wesentliche reduziert. So kochen Anfänger, Angeber – und Könner!

Verlag:Christian München
Erscheinungsdatum:25.10.2017