Susanne Gernhäuser , Ursula Weller Mein großes Sachen suchen: Tiere der Welt

Inhaltsangabe zu „Mein großes Sachen suchen: Tiere der Welt“ von Susanne Gernhäuser

Auf elf großformatigen Schaubildern werden die heimischen und fremden Tiere der Welt vorgestellt. Unterteilt in Lebensräume und ergänzt durch naturgetreue Suchbilder, eignet sich dieser naturalistisch gezeichnete Band zur ersten Wissensvermittlung.

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

TeleTabi1

Nacht über Frost Hollow Hall

Koakuma

Die höchst eigenartige Verschwörung von Barrow’s Bay

Ein wahrer Schatz, den man gelesen haben muss.

Rees