Susanne Kuttnig-Urbanz Das Einmaleins des Dampfgarens

Inhaltsangabe zu „Das Einmaleins des Dampfgarens“ von Susanne Kuttnig-Urbanz

„Das Einmaleins des Dampfgarens“schließt endlich eine empfindliche Lücke am Kochbuchsektor. Besitzer eines Dampfgarers erhalten momentan nur sehr spärliche Informationen in der Bedienungsanleitung des jeweiligen Geräteherstellers. Übung und Routine bekommt man so quasi mit „learning by doing“. Kochschulungen mit Dampfgarer haben jedoch gezeigt, dass eine profunde Küchenhilfe für Dampfgarer-Anfänger ebenso benötigt wird wie für Fortgeschrittene – das beginnt bei so einfachen Fragen, wie man Reis oder Kartoffeln, Knödel und Co. kocht. Wichtige Hilfestellungen für den Einstieg in die Verwendung dieses innovativen Geräts bilden daher den ersten Teil des Buchs; zahlreiche praktische Rezepte zeigen, dass die Zubereitung mit dem Dampfgarer aus der modernen Alltagsküche nicht mehr wegzudenken sein wird.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!