Prinzessin Emmy und ihre Pferde - Spuk im PferdestallZwei lesen ein Buch

Lalemeers avatar
Lalemeer

Super spannend für meine 5 jährige Tochter! Wir haben es sehr gerne zusammen gelesen!

Wie gut, dass Prinzessin Emmy mit ihren Pferden sprechen kann. Sonst könnten die ihr gar nicht berichten, was sich nachts im Stall zugetragen hat: Ein geheimnisvolles, leuchtendes Wesen hat die Pferde in Angst und Schrecken versetzt. Emmy sorgt sich um ihre Lieblinge. Zusammen mit ihrem Freund David versucht sie, dem nächtlichen Spuk auf die Spur zu kommen. Wird sich am sagenumwobenen Denkmal des Ritters Konstantin von Kandis ein Hinweis finden? Dort ist eine alte Legende über Geister im Schloss Kobald eingraviert …

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Egmont Schneiderbuch