Susanne Ulrike Maria Albrecht Hinter den sieben Bergen: Eine Fabel-Groteske

Inhaltsangabe zu „Hinter den sieben Bergen: Eine Fabel-Groteske“ von Susanne Ulrike Maria Albrecht

Ein mörderisches Märchen, im wahrsten Sinne. Ich sag nur: Knüppel aus dem Sack ...
  • Danke für die Erfüllung!

SusanneUlrikeMariaAlbrecht

Danke für die Erfüllung! von Susanne Ulrike Maria Albrecht Das Himmelsdach erstrahlt in klarem Blau. Die Wiesen stehen in einem satten Grün. Blumen recken sich der Sonne entgegen, Blühen in ihrer schönsten Pracht Und färben sich täglich bunter. Lieber Frühling, auf Deine Treue ist Verlass. Voll Freude, danken wir Dir, Herr, Du Schöpfer alles Lebens, für Deinen Segen, Und die Wunder der Natur. Susanne Ulrike Maria Albrecht (03. November 1967) deutsche Schriftstellerin http://susanne-ulrike-maria-albrecht.over-blog.de  http://susanneulrikemariaalbrecht.wordpress.com

10. July 2017 um 22:25
  • Tanz der Leidenschaft

Weiße Hochzeit

SusanneUlrikeMariaAlbrecht

Tanz der Leidenschaft von Susanne Ulrike Maria Albrecht Weckruf des Impulses Hautnah pulsierende Zeit Verschmelzen in der Hingabe Winterliches Wetter Weiß, kalt Und nass Draußen Der Schnee Weiß, heiß Und nass Drinnen Die Körper Ineinander Verschlungen Licht im Blick Unsere Gesichter sind so nah, Dass unsere Augen fast zu einem Einzigen verschwimmen Blicke in die tiefsten Tiefen Und Winkel deiner Seele hinein Unsere Körper sind eins Die Gedanken tanzen Walzer Den wunderbaren Klang deiner Seele vernehme ich genau Zauberstaub wirbelt auf Ein funkensprühendes Feuerwerk Reigen der Leidenschaft Alles auf Anfang Copyright  Susanne Ulrike Maria Albrecht

10. July 2017 um 22:21
  • Regen

SusanneUlrikeMariaAlbrecht

Regen von Susanne Ulrike Maria Albrecht Wie der Regen prasselt, Auf die Dächer trommelt, Alle Bäume werden von ihm gepeitscht. Wie der Regen in die Höhe springt, Vor Freude, dass das ganze Land In tiefen Pfützen liegt. Durch die Straßen läuft er, Macht so viel Spuk darum, Singt lustvoll Spottlieder in den Weiden. Schnaubend packt er die Bäume beim Schopf, Lässt sie lachend in seinem Takt tanzen, Die Freudentränen fallen unentwegt dazu. Copyright  Susanne Ulrike Maria Albrecht http://susanne-ulrike-maria-albrecht.over-blog.de

10. July 2017 um 22:17
  • Meinen allerherzlichsten Dank an alle meine Leser!

SusanneUlrikeMariaAlbrecht

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei allen meinen Lesern und Anhängern, für ihre Treue, ihr Vertrauen und ihre freundliche Unterstützung bedanken.   Ich schätze die Anwesenheit und den persönlichen Kontakt zu meinen Lesern sehr und freue mich auf viele kommende Lesungen.   "Der Mensch bedarf des Menschen sehr zu einem großen Ziele; nur in dem Ganzen wirket er, viel Tropfen geben erst das Meer."   Dem Zitat von Friedrich Schiller schließ ich mich voll und ganz an.   Der Applaus ist das Brot des Künstlers und meine schönste Belohnung.   Susanne Ulrike Maria Albrecht http://susanne-ulrike-maria-albrecht.over-blog.de     Die Belohnung Was belohnet den Meister? Der zart antwortende Nachklang und der reine Reflex aus der begegnenden Brust. Johann Christoph Friederich Schiller

10. July 2017 um 22:04