Susanne Ulrike Maria Albrecht Stups und Staps

Inhaltsangabe zu „Stups und Staps“ von Susanne Ulrike Maria Albrecht

Ihr wolltet immer schon wissen, wie Eichkatzerl sich das Jawort geben?
Dann kommt auf die große Waldlichtung und feiert mit!
Aber zuerst muss das verliebte Paar noch einige Abenteuer bestehen, bis es heiraten kann.
Und vielleicht kommt noch der Heilige Nikolaus vorbei, der an diesem Tag immer auf seinen kurzen Skiern unterwegs ist, um Kindern Äpfel und Nüsse zu bringen.

Das Papiermädchen

TraumTante

Das Wunder

Federzauber

Highway to heaven

lapidar

Die Farbe von Milch

...gerade beendet und ziemlich mitgenommen,ein Jahreshighlight 2017...

Ayda

Mudbound – Die Tränen von Mississippi

wunderliteratur

Die Schatten von Ashdown House

Ein tolles Buch! Absolut mystisch, spannend und liebevoll...

SandysBunteBuecherwelt