Susanne Vorbrich Das Wohlfühl-Buch für Wohnungskatzen

Inhaltsangabe zu „Das Wohlfühl-Buch für Wohnungskatzen“ von Susanne Vorbrich

Die Beliebtheit der Katze als Haustier steigt und steigt. Ebenso die Zahl der Katzen, die nur in der Wohnung gehalten werden. Was aber braucht dieses von Natur aus perfekte Raubtier, um mit dem Leben als Wohnungskatze glücklich zu werden?§Jeder, der mit dem Gedanken spielt, eine Katze in sein Leben aufzunehmen, findet in diesem Buch ausführliche Informationen rund um die Katze und zahllose Tipps und Tricks für ein harmonisches Zusammenleben mit ihr.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft