Liebevolle Adventskalender (kreativ.kompakt)

Liebevolle Adventskalender (kreativ.kompakt)

Inhaltsangabe zu "Liebevolle Adventskalender (kreativ.kompakt)"

Sei es eine schnelle Idee, die sich im Handumdrehen umsetzen lässt, oder ein aufwendigeres Modell, das jedes Jahr aufs Neue für viele kleine Überraschungen sorgt – Adventskalender bringen nicht nur Kinderaugen zum Leuchten. Bereiten wir unseren Liebsten also mit Kleinigkeiten eine große Freude und zaubern wir aus Papier, Pappe und Stoff tolle Adventskalender. Vorlagen in Originalgröße und genaue Anleitungen machen das Nacharbeiten ganz einfach, sei es klassisch mit Schere, Stift und Lineal oder noch einfacher mit dem Plotter. Auf eine wundervolle Adventszeit!

Verlag:Frech
Erscheinungsdatum:13.06.2018