Regenbogen über der Sahara: Liebe, Abenteuer und ein Verbrechen

von Szosha Kramer
Regenbogen über der Sahara: Liebe, Abenteuer und ein Verbrechen

Nelle_Gs avatar

Die Liebe und das Abenteuer in der Wüste: wird Chantal ihren Vater in Algier wiederfinden? Wie wird es ihr in der Wüste ergehen?

Melli_Burks avatar

Für mich der erste historische Roman den ich gelesen habe - und ein ganz wunderbarer noch dazu!

Inhaltsangabe zu "Regenbogen über der Sahara: Liebe, Abenteuer und ein Verbrechen"

Im Jahre 1885 reist die Französin Chantal Devereux nach Algier, um ihren entführten Vater zu suchen. In der Kasbah gerät sie selbst in die Hände des Entführers, kann aber mit Hilfe eines von Kopf bis Fuß verschleierten Mannes entkommen. Chantal kennt nun die wahre Identität des Entführers und muss aus Algier fliehen. Die mutige junge Frau trotzt der Gefahr und folgt der Spur ihres Vaters bis tief in die Sahara hinein. Nur ein kleiner Araberjunge und die Erinnerung an ihren Retter und seinen leidenschaftlichen Kuss begleiten sie dabei. Wird sie den geheimnisvollen Fremden wohl jemals wiedersehen?

ISBN:9781523341924
Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform