Die Stille zwischen den Sekunden

von Tania Witte
Cover des Buches Die Stille zwischen den Sekunden (ISBN: 9783401604749)

Positiv (26):
lilamachtblau
vor einem Monat

Zuerst dachte ich, was ist das denn für ein übertriebenes Teenie-Buch? Und jetzt denke ich, ich MUSS und WILL es nochmal lesen! T-T

Kritisch (1):
J
Jacqueline_Koch
vor einem Jahr

Leider hat mich dieses Buch nicht überzeugt...

Inhaltsangabe zu "Die Stille zwischen den Sekunden"

Nur knapp ist Mara einem Bombenattentat in der U-Bahn entgangen. Ihre Mitschüler nennen sie seither „Das Mädchen, das überlebt hat“ und erwarten Betroffenheit von ihr. Aber Mara hat ganz andere Sorgen. Ihre Freundin Sirîn meldet sich immer seltener und scheint plötzlich komplett unerreichbar. Je mehr Mara ihr zu helfen versucht, desto mehr Unverständnis und Ablehnung erntet sie. Was verheimlichen alle vor ihr? Erst als sich ihr Schwarm Chriso in die Suche einschaltet, kommt die erschütternde Wahrheit ans Licht.

"Ein Buch, das unter die Haut geht."
Corinna Schmitz, Blog „buecherweltcorniholmes“

"Ein Buch, das aktueller nicht sein könnte!"
Timo Muth, Blog „rainbookworld“

"Ein Roman, der mich unsagbar berührt und völlig verloren und erschüttert zurückgelassen hat."
Susanne Matiaschek, „Magische Momente Alys Bücherblog“

"Wer gerne feinfühlige, spannende, emotionale und lebensnahe Jugendbücher liest, sollte unbedingt zu „Die Stille zwischen den Sekunden“ von Tania Witte greifen. Mich hat die Geschichte komplett von den Füßen gerissen und ich bin in jeglicher Hinsicht begeistert."
Blog "Buchstabenträumerei"

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:11.03.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 22.03.2019 bei Rubikon Audioverlag erschienen.