Cover des Buches I.A.T.F. - Operation zweite Chance (ISBN: B06XC7FZ2R)
Assis avatar
Rezension zu I.A.T.F. - Operation zweite Chance von Tanja Hagen

Zweite Chance für die Liebe

von Assi vor 7 Jahren

Assis avatar
Assivor 7 Jahren

Das Cover passt wieder perfekt zu den anderen aus dieser Reihe. Man kann auch gut die zwei Frauen erkennen, um die sich der Großteil der Geschichte dreht.
Diesmal stehen Rod und Nathan im Mittelpunkt. Vor allem Rod hat es nicht leicht. Er muss sich mit Lyndsey Roberts rum ärgern, die nachdem sie ihn von einem Gerichtstermin zum nächsten gejagt hat, nun um seine Hilfe bittet. Auch wenn er sie lieber zum Teufel jagen würde, machen sich sein Team und er auf nach Guatemala um ihre Freundin und deren Kollegen zu retten. Dort angekommen muss auch Nathan feststellen, dass ihn seine Vergangenheit einholt. Was genau es ist, das müsst ihr selber lesen.
Ich liebe dein Schreibstil und die Geschichte von Tanja Hagen. Sie sind spannend, actionreich, aber auch mit viel Liebe, Romantik und auch Erotik. Sie schafft jedesmal die perfekte Mischung, so dass ich am liebsten die ganze Zeit mit dem Team verbringen würde. Jedesmal heißt es dann aber leider wieder warten auf den nächsten Teil.

Fazit:
Wieder ein weiterer sehr spannender Teil, der uns wieder zwei Männer aus dem Team näher gebracht hat.