Koriko

Alle Bewerbungen

Der Mystery-Thriller "Glasseelen" von Tanja Meurer ist endlich als überarbeitete Neuauflage bei Edition Roter Drache erschienen und um dies gebührend zu feiern und natürlich herauszufinden, wie die Geschichte um Camilla und ihren Freunde bei euch Lesern ankommt, habt ihr die Chance 10 Bücher (3 Taschenbücher, 7 eBooks im Wunschformat) für die Leserunde zu gewinnen. An der Leserunde wird selbstverständlich auch die Autorin teilnehmen und eure Fragen rund um die Geschichte und die Figuren beantworten

Klappentext
Vor Camilla und Theresa stürzt sich ein Mann vom Dach des Pergamonmuseums zu Tode. Seine Augen lösen sich in Staub auf, und aus seiner Hand rollen blutige Augäpfel sowie ein antikes Fernrohr. War es Selbstmord?

Theresa schwört, dass sie kurz zuvor auf dem Dach einen ungeheuren, missgestalteten Mann wahrgenommen hatte, der den vermeintlichen Selbstmörder gestoßen hat. Dabei gibt es eine unheimliche Parallele zwischen dem vermeintlichen Selbstmörder und den Opfern eines Serienkillers, der in Berlin sein Unwesen treibt: herausgeschnittene Augen.

Obwohl sich Camilla und Theresa unter der Betreuung der Polizei in Sicherheit wähnen, nimmt der Serienkiller sie ins Visier, und wenig später verschwindet Theresa spurlos. Ist sie geflohen, weil sie sich von Andreas Grimm, dem ermittelnden Oberkommissar, bedrängt fühlte, oder wurde sie Opfer des Serienmörders? Camilla versucht, ihre Freundin auf eigene Faust zu finden und dem Geheimnis auf die Spur zu kommen. Mit dem Namen „Sandmann“ bekommt sie einen entscheidenden Hinweis, doch der Killer ist nicht leicht zu überlisten. Von Panik getrieben, gerät Camilla in die Unterwelt der Hauptstadt und stößt dort auf rätselhafte Menschen.

Tief unter der Stadt wird währendessen wieder die ausgeweidete, augenlose Leiche einer Frau entdeckt – Theresa.

Die Autorin freut sich auf eure Bewerbungen und auf eine spannende Leserunde. Bitte bewerbt euch nur, wenn ihr Zeit und Lust habt in den kommenden Wochen das gut 500 Seiten dicke Buch zu lesen.

Autor: Tanja Meurer
Buch: Glasseelen

Christian_Heyden

Alle Bewerbungen

Da ich Frau Meurers Arbeit sehr schätze würde ich mich sehr darüber freuen :)

Jeanette_Lube

Alle Bewerbungen

Sehr gern würde ich an dieser Leserunde mit einem Taschenbuch teilnehmen.

Fragen an die Autorin
@Jeanette_Lube

Immer gerne :D
Dir im Übrigen ein gutes neues Jahr :D

@Jeanette_Lube

Vielen lieben Dank :) Die Rezi ist wirklich schön :D

@Caroline_Raven

Alles gut. Ließ, wie es für Dich am einfachsten ist, okay? Du musst damit klar kommen. Manchmal hilft es, keine Abschnitte zu machen, aber das liegt rein bei Dir.
Wenn Du fragen hast, stell sie einfach, jetzt bin ich wieder vollflächig zu erreichen und da :)

@PMelittaM

Hoffe ich auch :) Gerade ist es echt still hier.

Fragen an die Autorin

Allen Teilnehmern ein gutes neues Jahr :)

specialang

vor 1 Woche

Eure Rezensionen / euer Fazit

Vielen Dank, dass ich das Buch lesen durfte. Es hat mir gefallen. Hier der Link zu meiner Rezension, die ich auch auf Amazon eingestellt habe: https://www.lovelybooks.de/autor/Tanja-Meurer/Glasseelen-1451954520-w/rezension/1520605490/

vor 1 Woche

Eure Rezensionen / euer Fazit
@specialang

Vielen lieben Dank :D Das ist eine sehr schöne Rezi :)