Weit hinterm Horizont

Cover des Buches Weit hinterm Horizont (ISBN: 9783732581948)

P
Pachi10
vor einem Jahr

Stellenweise leider sehr langatmig

F
FlupCarl
vor 2 Jahren

Für mich nicht ganz verständlich, wieso die Königin nicht eingeschritten ist, aber so hätte das Buch ja sonst keine Handlung gehabt.

Inhaltsangabe zu "Weit hinterm Horizont"

Eine dramatische Liebesgeschichte vor der exotischen Kulisse Hawaiis

Bremerhaven, Ende des 19. Jahrhunderts: Die junge Clara Elkart träumt davon, ihren Onkel zu besuchen, der auf Hawaii eine Plantage führt. Als ihr Vater sie mit einem preußischen Offizier verheiraten will, flieht sie und reist mit Hilfe ihrer Tante nach Hawaii. Bei ihrer Ankunft erfährt sie jedoch, dass ihr Onkel vor Kurzem gestorben und sie seine Alleinerbin ist. Mithilfe des faszinierenden Hawaiianers Komo gelingt es ihr, die Plantage zu neuer Blüte zu bringen. Doch das Inselkönigreich ist in Gefahr, und bald schon gerät Clara zwischen die Fronten eines Konflikts, der sie alles kosten könnte, was sie sich aufgebaut hat ...

Die Hawaii-Saga von Tara Haigh geht weiter mit Band 2: Der Feind, den ich liebte.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

ISBN:9783732581948
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:beHEARTBEAT
Erscheinungsdatum:30.07.2019
Teil 1 der Reihe "Hawaii"

ISBN:9783732581948
    Ausgabe:E-Buch Text
    Verlag:beHEARTBEAT
    Erscheinungsdatum:30.07.2019
    Teil 1 der Reihe "Hawaii"

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Hawaii"