Thea Magische Amulette und Talismane

Inhaltsangabe zu „Magische Amulette und Talismane“ von Thea

Dieses Buch ist eine Einführung in das jahrtausendealte Wissen um die magische Wirkung der Heils- und Glücksbringer. Zahlreiche Bilder und Tabellen ergänzen den informativen Text. Aber der Titel geht noch einen Schritt weiter: Er ist Ratgeber und Arbeitsbuch in einem. Er zeigt dem Leser, wie er seine persönlichen Talismane der Planeten, der Runen, Edelsteine, Tiere, Pflanzen und Zahlen nicht nur finden, sondern selbst herstellen kann. Und noch eine Besonderheit: Wer damit arbeitet, kann seine eigenen 'Lebensdaten' erfassen und mit denen von Familienmitgliedern und Freunden vergleichen. Für diejenigen, die dem persönlichen Glück auf der Spur sind, ist dieser Ratgeber Inspirationsquelle und Pflichtlektüre.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie