Thomas Brezina , Studio Yellowhale Hot Dogs - Die Nr. 1 Agenten-Jungs, Band 01

Inhaltsangabe zu „Hot Dogs - Die Nr. 1 Agenten-Jungs, Band 01“ von Thomas Brezina

„Hier, Popcorn“, brüllte der seltsame Mann auf dem Display.
„Nennen Sie Ihren Decknamen!“ „Scherzkeks …“, grummelte Robbi.
Was tun, wenn man mit seinen besten Kumpels unterwegs ist und plötzlich ein klingelndes Handy vom Himmel fällt? Klar, man geht ran! Dummerweise ist in unserem Fall der „Scherzkeks“ am anderen Ende der Chef der Agentur-zum-Aufspüren-und-Abwehren-von-Außerirdischen. Und er hält Robbi, Mäx, Jian-Dong und Conrad für gut getarnte Mitarbeiter des AAAA. Wie sonst sollten sie an das Handy gekommen sein? Das ist schließlich alles STRENG GEHEIM! Den frisch rekrutierten Agenten bleibt keine Zeit, den Irrtum aufzuklären, denn jetzt gilt es die Welt zu retten!

Die Macht der verlorenen Träume

Irve

Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

ilkamiilka

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit