Niklas Märchenkönig

Niklas Märchenkönig

Inhaltsangabe zu "Niklas Märchenkönig"

Mit der Pappkrone auf seinem Kopf sagte Niklas zu seiner Mutter: „Ich wünsche zum Schloss gefahren zu werden!“ Seit Monaten hatte er darum gebeten. Und jetzt, an seinem achten Geburtstag sollte ihm dieser Wunsch endlich erfüllt werden. Also durfte er mit Papa und Mama Neuschwanstein, das Schloss von Ludwig II. besuchen. Und was er dort erlebte, das hätte er sich in seinen schönsten Träumen nicht vorgestellt.
Märchenkönig sein ist einfach wunderbar, aber anstrengend ist es auch!

Verlag:edition buntehunde
Erscheinungsdatum:01.03.2011