Thomas Späth , Shi Yan Bao Der Alltags-Shaolin

Inhaltsangabe zu „Der Alltags-Shaolin“ von Thomas Späth

Der Alltags-Shaolin eröffnet Ihnen sieben bewährte Wege zu mehr Energie, Balance und Zufriedenheit. Viele kleine, schnell umsetzbare Übungen, Inspirationen und Denkanstöße machen es Ihnen leicht, Ihre körperliche Gesundheit, emotionale Balance und mentale Stärke zu verbessern. So lernen Sie etwa, mehr Bewusstheit in Ihren Alltag zu bringen, heilsame Einstellungen zu entwickeln und Ihren Blick für das Wesentliche zu schärfen. Shi Yan Bao, Shaolin-Mönch und Kung-Fu-Trainer und Dr. Thomas Späth bieten hier eine leichte, aber fundierte Einführung in eine uralte spirituelle Tradition für alle, die nach mehr Energie und innerer Ruhe suchen. Das handliche Format verpackt großes Wissen in kleine, inspirierende Einheiten und ist so auch ein idealer Begleiter für unterwegs.

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182