DianaDie Biographie

berybookss avatar
berybooks

Ehrlich gesagt: Meine Lieblingsbiografie!

Universum_der_Woerters avatar
Universum_der_Woerter

Eine sehr gute recherchierte und ausführliche Biografie über die Prinzessin von Wales.

Sie wird immer noch verehrt, ja vergöttert: Lady Diana, Princess of Wales. Auch 20 Jahre nach ihrem tragischen Tod in Paris. Wirklich gerecht wird ihr jedoch nur die definitive Biographie der international renommierten Journalistin Tina Brown. Ihr großartiges Porträt gewährt uns mitreißende neue Einblicke in das große Drama eines Frauenlebens und in die prunkvolle Welt der britischen Royals. Und wir begreifen, wie Diana noch heute als Königin der Herzen eine Wirkung entfaltet, der wir uns nicht entziehen können.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Droemer Taschenbuch