Cover des Buches Auftrag fürs Herz (ISBN: 9783741237362)
MissBilles avatar
Rezension zu Auftrag fürs Herz von Tina Eugen

Tolle Geschichte

von MissBille vor 7 Jahren

MissBilles avatar
MissBillevor 7 Jahren
Das Cover ist toll gestaltet, fällt auf und passt zur Geschichte und Genre.
Der Klappentext klingt interessant und macht daher Lust auf mehr.
Anne, die nicht mehr mit Männern am Hut, dafür aber einen super Ruf in der Architekten-Szene hat, trifft bei ihrem nächsten Auftrag auf einem geerbten Gut auf Gabriel. Seines Zeichens amerikanischer Anwalt. Aber dann ist er auf einmal verschwunden. Wie geht es weiter? Lest selbst!
Die Hauptprotagonisten sind sympathisch und natürlich dargestellt. Wirken daher auch authentisch. Auch wenn ich mit Gabriel nicht immer einer Meinung war. Bei ihm ging mir alles ein wenig zu schnell. Aber das ist Ansichtssache.
Der Schreibstil der Autorin ist leicht und flüssig zu lesen. Auch wenn ich anfangs ein wenig gebraucht habe, bis ich in die Geschichte reingefunden habe. Dennoch ist genügend Spannung bis zum Ende des Buches vorhanden.
Die Szenen und Schauplätze wurden gut beschrieben. So konnte man sich als Leser dies gut vorstellen.
Es ist auf jeden Fall eine tolle Geschichte, mit ein wenig Drama, ein wenig Tiefe, ein wenig Erotik und viel Liebe. Somit erwarten den Leser auf jeden Fall einige Emotionen und Gefühlen.
Kann es euch empfehlen!