GalgenhügelTenbrink und Bertram 1

Cover des Buches Galgenhügel (ISBN: B075SBLJGN)
Bestellen bei:

martina_turbanischs avatar
martina_turbanisch

Galgenhügel ist der Auftakt einer Krimireihe aus dem Münsterland und ich mag die Story, ich mag die Ermittler und die Münsterländer...

Ein nebelverhangener Herbstmorgen, ein kleines Dorf im Münsterland und ein historischer Galgen - an dem eine bekannte Schauspielerin hängt. Alles deutet auf Selbstmord hin. Doch Kommissar Tenbrink wird hellhörig, als er erfährt, dass die Schwester der Toten vor sechzehn Jahren an genau diesem Ort auf tragische Weise ums Leben kam. Ein bloßer Zufall? Tenbrink und sein junger Kollege Bertram glauben nicht an Zufälle. Irgendwo muss es eine Verbindung zwischen den beiden Todesfällen geben. Während ihrer Ermittlungen graben sie tief in der Vergangenheit der Dorfbewohner - was nicht allen im Ort gefällt. Und um ein altes Geheimnis zu schützen, schreckt jemand auch vor weiteren Morden nicht zurück. "Galgenhügel" ist der Auftakt der neuen Krimi-Reihe von Erfolgsautor Tom Finnek um das Ermittlerteam Tenbrink und Bertram: Westfälischer Dickschädel mit Erinnerungslücken trifft auf strafversetzten Magdeburger mit heikler Vergangenheit.

ISBN:B075SBLJGN
Ausgabe:Hörbuch
Verlag:Audible GmbH
Erscheinungsdatum:05.10.2017
Das aktuelle Buch ist am 05.12.2017 bei beTHRILLED erschienen.

5 Sterne