Tom O'Donnell Hamstersaurus Rex gegen Eichhörnchen Kong

Inhaltsangabe zu „Hamstersaurus Rex gegen Eichhörnchen Kong“ von Tom O'Donnell

Hamster-Dino-Mutant gegen Riesen-Eichhörnchen!
Sam traut seinen Augen nicht: Ein riesiges, gefährliches Eichhörnchen streift durch den Wald hinter der Schule! Hat er jetzt völlig den Verstand verloren? Als eines Morgens das Wissenschaftslabor der Schule zerstört ist und Schüler von seltsamen Beobachtungen berichten, glaubt niemand Sams Geschichte vom Riesen-Eichhörnchen. Stattdessen fällt der Verdacht auf Sams Schützling: den Klassenhamster Hamstersaurus Rex. Dem sympathischen Nagetiermutanten droht daraufhin ein Aufenthalt in einer Anstalt für schwer erziehbare Haustiere, es sei denn, Sam gelingt es, seine Unschuld zu beweisen. Seine Nachforschungen führen Sam zu einem geheimen Labor des Fast-Food-Konzerns Smiles Corp.
Werden dort etwa verbotene Experimente durchgeführt ...?

Das Hotel der verzauberten Träume - Fräulein Apfels Geheimnis

Das Geheimnis von Fräulein Apfel

Jonas1704

Viele Grüße, Deine Giraffe!

Buecherbuecher

Zuzi1989

Käferkrawall

kleeblatt2012

Der große Zahnputztag im Zoo

Die Botschaft kommt deutlich rüber, tägliches Zähneputzen ist wichtig.

sommerlese