Tom O'Donnell Hamstersaurus Rex gegen Eichhörnchen Kong

Inhaltsangabe zu „Hamstersaurus Rex gegen Eichhörnchen Kong“ von Tom O'Donnell

Hamster-Dino-Mutant gegen Riesen-Eichhörnchen!
Sam traut seinen Augen nicht: Ein riesiges, gefährliches Eichhörnchen streift durch den Wald hinter der Schule! Hat er jetzt völlig den Verstand verloren? Als eines Morgens das Wissenschaftslabor der Schule zerstört ist und Schüler von seltsamen Beobachtungen berichten, glaubt niemand Sams Geschichte vom Riesen-Eichhörnchen. Stattdessen fällt der Verdacht auf Sams Schützling: den Klassenhamster Hamstersaurus Rex. Dem sympathischen Nagetiermutanten droht daraufhin ein Aufenthalt in einer Anstalt für schwer erziehbare Haustiere, es sei denn, Sam gelingt es, seine Unschuld zu beweisen. Seine Nachforschungen führen Sam zu einem geheimen Labor des Fast-Food-Konzerns Smiles Corp.
Werden dort etwa verbotene Experimente durchgeführt ...?

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau