Tom Schamp Otto fährt Auto

Inhaltsangabe zu „Otto fährt Auto“ von Tom Schamp

Wo fahren die anderen Autos bloß alle hin? Muss Papa an jeder Ampel halten? Wo bringt der Mülllaster eigentlich den Müll hin und die Feuerwehr das Feuer? Otto hat so viele Fragen und langweilt sich kein bisschen: da ein Krankenwagen, dort ein Polizeiauto mit Blaulicht! Da eine Baustelle, und hier wird jemand abgeschleppt! Als Otto wieder zu Hause ist, kann er ganz viel Neues erzählen und will gleich noch mal eine Runde drehen. Wer erst mal Auto sagen kann, möchte auch bald mit einem fahren. In diesem Wimmelbuch können junge Auto-Fans unterwegs jede Menge entdecken - ein Buch zum Mitspielen und Mitfahren.

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

Charmante Szenerie und Charaktere