Tori Carrington , Katherine Garbera Baccara Exklusiv Band 112

Inhaltsangabe zu „Baccara Exklusiv Band 112“ von Tori Carrington

ENDLICH WERD ICH DICH EROBERN von DEPALO, ANNA Staatsanwältin Allison ist außer sich, als ihr Bruder den Chef einer Sicherheitsfirma zu ihrem Schutz engagiert. Connor ist überheblich, herablassend - und leider so überaus attraktiv, dass sie bald nur noch daran denken kann, wie es wäre, sich von ihm erobern zu lassen … ICH SETZE AUF ROT von GARBERA, KATHERINE Bei Champagner und Erdbeeren schlägt Shelby ihrer Jugendliebe Hayden ein gewagtes Spiel vor: Nach dem Motto "Alles oder nichts" versuchen sie es ein letztes Mal miteinander. Denn insgeheim träumt Shelby immer noch von einer gemeinsamen Zukunft mit dem erfolgreichen Casinobesitzer - und geht dafür aufs Ganze: In sexy roten Dessous - Verführung pur! - überrascht sie Hayden und lässt sinnliche Fantasien endlich wahr werden. Aber wird es ihr auch gelingen, ihrem Traummann das seit Jahren verloren geglaubte Vertrauen in die Liebe zurückzugeben? SAG NIE - NIE WIEDER! von CARRINGTON, TORI Nie wieder wird ihn eine Frau verletzen, das hat sich Connor geschworen! So sexy Bronte auch lächelt, so sehr ihn ihre Lippen auch locken: Seinen Schwur wird er nicht brechen! Aber warum liegt Bronte dann in seinen Armen und erwidert seinen heißen Kuss voller Zärtlichkeit?

Stöbern in Erotische Literatur

Fighting to Be Free - Nie so geliebt

Gute Unterhaltung...

SandysBunteBuecherwelt

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft

eine kleine erotische Geschichte für zwischen durch.

Wonni1986

Mit allem, was ich habe

Ein tolles Buch! Mit viel Leidenschaft, Liebe aber auch ziemlich geheimnisvoll!

booksworldbylaura

Du bist mein Feuer

Ein paar Seiten weniger hätten dem Buch mMn nicht geschadet - trotz allem war es aber ganz gut

Ahri

Crossfire - Vollendung

Ein wundervoller Abschluss einer großartigen packenden Reihe.

Laily

Als dein Blick mich traf

Ani & Bram.. was für eine süße Love Story. Gefiel mir sogar noch besser als Band 1 der Unbreak My Heart Serie.

Soraya18