Tori Carrington , Katherine Garbera Baccara Exklusiv Band 112

Inhaltsangabe zu „Baccara Exklusiv Band 112“ von Tori Carrington

ENDLICH WERD ICH DICH EROBERN von DEPALO, ANNA Staatsanwältin Allison ist außer sich, als ihr Bruder den Chef einer Sicherheitsfirma zu ihrem Schutz engagiert. Connor ist überheblich, herablassend - und leider so überaus attraktiv, dass sie bald nur noch daran denken kann, wie es wäre, sich von ihm erobern zu lassen … ICH SETZE AUF ROT von GARBERA, KATHERINE Bei Champagner und Erdbeeren schlägt Shelby ihrer Jugendliebe Hayden ein gewagtes Spiel vor: Nach dem Motto "Alles oder nichts" versuchen sie es ein letztes Mal miteinander. Denn insgeheim träumt Shelby immer noch von einer gemeinsamen Zukunft mit dem erfolgreichen Casinobesitzer - und geht dafür aufs Ganze: In sexy roten Dessous - Verführung pur! - überrascht sie Hayden und lässt sinnliche Fantasien endlich wahr werden. Aber wird es ihr auch gelingen, ihrem Traummann das seit Jahren verloren geglaubte Vertrauen in die Liebe zurückzugeben? SAG NIE - NIE WIEDER! von CARRINGTON, TORI Nie wieder wird ihn eine Frau verletzen, das hat sich Connor geschworen! So sexy Bronte auch lächelt, so sehr ihn ihre Lippen auch locken: Seinen Schwur wird er nicht brechen! Aber warum liegt Bronte dann in seinen Armen und erwidert seinen heißen Kuss voller Zärtlichkeit?

Stöbern in Erotische Literatur

jesslie261

Nothing more

Landon´s Geschichte

Before us

Die Geschichte aus Hardins Sicht mit Informationen über Hardin damit man ihn besser verstehen kann

Paper Prince

Nicht ganz so gut wie der erste Band, da er Längen hatte und zu vorhersehbar war

Zwei Sehnsüchte (WG 2)

Hocherotisch, ein wenig Spannung und zwei gepeinigte Hauptfiguren, die große Probleme mit Vertrauen haben.

sollhaben