Toshihiko Kobayashi Pastel. Bd.1

Inhaltsangabe zu „Pastel. Bd.1“ von Toshihiko Kobayashi

Mugi Tadano ist 16 und geht in die Highschool. Er ist gerade völlig am Boden zerstört, weil er seine Freundin Hinako verloren hat. Sie ist nach Tokyo gezogen, um dort auf eine andere Schule zu gehen. Zum Glück gibt es da noch Kazuki, seinen besten Freund. Der kann es nicht mit ansehen, wenn Mugi eine Trauermine aufsetzt. Kazuki überredet Mugi, mit ihm in den Sommerferien am Meer in der Pension seiner Tante zu jobben. Mugi ist das recht. Vielleicht muß er so nicht dauernd an Hinako denken. Doch so hat er sich das nicht vorgestellt: Kazuki faulenzt nur herum und läßt Mugi für sich schuften. Und noch etwas kommt ganz anders: statt einsam um Hinako zu trauern, lernt er ein wunderschönes Mädchen kennen. Von der Autorin von PARALLEL!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1