Trine Hahnemann Skandinavisch kochen

Inhaltsangabe zu „Skandinavisch kochen“ von Trine Hahnemann

Wohlfühlküche made in Skandinavien! Diese Rezepte machen garantiert glücklich! Die Bestsellerautorin Trine Hahnemann hat über 100 Wohlfühl-Rezepte aus dem Norden – für Frühstück, Salate, Suppen, Hauptgerichte, Brot, Kuchen und vieles mehr – zusammengestellt, die stimmungsvolle Einblicke in die skandinavisch- entspannte Lebensart geben! So lernt man das Lebensgefühl „Hygge“ auch kulinarisch leben und lieben.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist