Cover des Buches Die Verschworenen (Eleria-Trilogie - Band 2) (ISBN: 9783785579213)
T
Rezension zu Die Verschworenen (Eleria-Trilogie - Band 2) von Ursula Poznanski

Die Verschworenen - Gute Fortsetzung

von theshadowflower vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Sehr spannend geschrieben!

T
theshadowflowervor 6 Jahren
Klappentext:
Wiege dich nicht in Sicherheit, denn der Tod lauert dir auf.
Dort, wo du ihn am wenigsten vermutest,
Fünf Studenten, verborgen in einer Stadt unter der Erde. Ihre Hoffnung: Ein Buch, das Licht ins Dunkel bringt. Doch dann entpuppen sich Verbündete als Feinde und eine furchtbare Wahrheit tritt zutage.

Der zweite Teil von Ursula Poznanskis Thriller - Trilogie "Die Verschworenen" hat mich anfangs nicht sehr begeistert. Die Protagonistin verbringt Wochen in der Stadt unter der Stadt, ohne wirklich irgendetwas zu tun und ich brauchte viel Durchhaltevermögen um mich durch die erste Hälfte des Buches zu kämpfen.
Erfreulicherweise spürt man von dieser Langatmigkeit nichts mehr, sobald man die Hälfte hinter sich hat, denn dann wird eine gute Spannung aufgebaut und mit einem sehr gut geschriebenen "Showdown" beendet, weshalb ich mich auch dem dritten Teil widmen werde.