Vanessa Fuhrmann Blitzlichtverführung (Blitzlicht-Trilogie 2)

Inhaltsangabe zu „Blitzlichtverführung (Blitzlicht-Trilogie 2)“ von Vanessa Fuhrmann

»Bist du bei mir, egal was geschieht?« »Für immer.« Vom Schulmädchen zum Filmstar! Der zweite Band der anrührenden und dramatischen Trilogie! Während Felizia für ihre schauspielerischen Leistungen gefeiert wird, ist für sie selbst eine Welt zusammengebrochen. Die Beziehung mit Chris hat den Ruhm nicht überlebt, der Schulalltag mit seinem Mobbing wird immer unerträglicher, die Situation zu Hause ebenfalls. Einzig ihre beste Freundin Meike steht der Jungschauspielerin zur Seite, doch auch sie gerät in schwere Turbulenzen. Als mit Chris endlich wieder alles in Ordnung zu sein scheint, holt Felizia zum Befreiungsschlag aus. Ein neuer Film - und ein Leben mit Chris in Los Angeles. Leider hat sie die Rechnung ohne die Paparazzi gemacht ... Ihr Versuch, sich an die Gegebenheiten in Hollywood anzupassen, führt zu einer lebensbedrohlichen Entscheidung. Nach »Blitzlichtgefühle« endlich wieder Neues von Felizia! Der erste Band der Trilogie jetzt kurzzeitig zum Sonderpreis!