Cover des Buches Angel & Reaper - Du gehörst mir (ISBN: 9783736307513)
TatjanaVBs avatar
Rezension zu Angel & Reaper - Du gehörst mir von Vanessa Sangue

Motorradgangs, Aufftragsmörder und heißen, harten Sex

von TatjanaVB vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Nichts für schwache Nerven, sonst aber empfehlenswert

TatjanaVBs avatar
TatjanaVBvor 6 Jahren

Klappentext

Bei ihrer ersten Begegnung will er sie töten.

Bei ihrer nächsten Begegnung will er sie für immer behalten.

Alexia, besser bekannt als Red Reaper, gilt als die erfolgreichste Auftragsmörderin der USA. Niemand kennt ihre Identität, keine Mission ist ihr zu gefährlich, niemand stellt sich ihr freiwillig in den Weg. Niemand - bis auf Raphael Zane. Der Anführer der Angels of Death MC staunt nicht schlecht, als die rothaarige Schönheit auf seinem Territorium herumschnüffelt. Von dieser ersten Begegnung an will er sie in seinem Bett. Bei ihrer zweiten Begegnung schwört er sie zu töten. Und bei der dritten Begegnung macht er ihr unmissverständlich klar, dass er sie nie wieder gehen lassen wird. Doch er hat nicht damit gerechnet, dass Alexia das Potential hat einen Krieg auszulösen ...

Inhalt

Es geht um Alexia, die erfolgreichste Auftragsmörderin der USA, deren Identität niemand kennt. Dann geht etwas schief und sie befindet sich in den Armen des berüchtigten Motoradgang Anführer Raphael. Ihm ist alles Recht, um sie zu Reden zu bringen, aber er ahnt nicht, dass Alexia bereits zu viel durchgemacht hat, um sich so schnell brechen zu lassen. Aber Rapahel ist ein gefährlicher Mann und diese Frau Reiz ihn, mehr als er zu geben will. Er will mit ihr ins Bett, will sie töten und schließlich würde alles aufgeben um Alexia in Sicherheit zu wissen.

Fazit

Wir immer bei der Autorin fand ich den Schreibstiel sehr angenehm und flüssig. Das Setting rund um die Bikerwelt ist interessant. Mit jeder Seite hat die Autorin mich in ihren Bann gezogen und hat nichts an Spannung verloren. Die Liebesgeschichte in diesem Buch ist jedoch nichts für schwache Nerven. Natürlich knistert es heftig zwischen den beiden, doch wer nicht auf Folter und Hardcore Sex steht, sollte liebe die Finger von dem Buch lassen. Selbst ich fand es an manchen Stellen ziemlich hard. Trotzdem kann ich das Buch nur weiterempfehlen.